Mit Benzin bespritzt

Mit Benzin bespritzt
(Karl-josef Hildenbrand)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie schlichtet man am besten einen Streit beim Tanken? Auf der Aire de Berchem bespritzte ein Mann einen anderen einfach mit einem Strahl Benzin.

Ein beunruhigender Anruf ging gegen 3.00 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bei der Polizei ein. Der Anrufer erklärte, dass ein Mann auf der Aire de Berchem mit Benzin übergossen worden sei. Auch von einer Drohung war die Rede.

Als die Polizei vor Ort war, sah das Geschehen allerdings etwas anders aus. Tatsächlich hatten sich zwei Männer während des Tankens gestritten. Es war allerdings niemand übergossen, sondern nur mit einem Strahl Benzin bespritzt worden. Eine Drohung soll nicht ausgestoßen worden sein.

Der vermeintliche Täter erklärte jedoch, der andere sei betrunken und sei trotzdem gefahren. Die Polizisten testeten den Pegel des Tankenden. Die Aussage bestätigte sich. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen.