Mann bedroht Passanten mit Messer

Mann bedroht Passanten mit Messer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erst gibt es Streit am Bahnhof in Luxemburg-Stadt, dann zückt plötzlich einer ein Messer. Die Polizei muss den Mann in Handschellen legen und mit aufs Kommissariat nehmen.

Am Montagabend hat ein Mann vor einem Supermarkt am Bahnhof in Luxemburg-Stadt Passanten mit einem Messer bedroht. Ein Sicherheitsbeamter setzte die Polizei darüber in Kenntnis. Diese traf gegen 20.40 Uhr vor Ort ein, kontrollierte die verdächtige und offensichtlich betrunkene Person. Dabei konnten die Beamten ein Taschenmesser sicherstellen.

Zeugen klärten die Polizei über das Geschehen auf. Demnach sei es zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, nach welcher einer der Männer ein Messer hervorgezogen habe und damit die anderen bedroht habe. Dem Mann wurden von der Polizei aus Sicherheitsgründen in Handschellen angelegt. Er wurde in einer Arrestzelle untergebracht.