Zwei Tote bei schwerem Autounfall

Zwei Tote bei schwerem Autounfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall zwischen Windhof und Steinfort ist am Freitagabend zunächst eine junge Frau ums Leben gekommen. Eine weitere Frau starb am Freitagmorgen im Krankenhaus an ihren Verletzungen. Der Fahrer des Wagens liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

(aktualisiert:09:45 Uhr)

Ein mit drei Insassen besetztes Auto war aus bislang ungeklärter Ursache gegen 22 Uhr am Freitagabend ins Schleudern geraten .Wie die Reifenspuren am Unfallort belegen, kam das Fahrzeug zuerst auf die Gegenfahrbahn. um dann in den rechten Straßengraben geschleudert zu werden.  Dort prallte der Wagen schliesslich frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde eine Beifahrerin tödlich verletzt. Eine weitere Insassin starb wenig später an ihren Verletzungen. Der Fahrer des Wagens wurde schwer Verletzt.

Zeugen welche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, sind gebeten sich bei der Polizei unter der Notrufnummer 113 zu melden.
Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Untersuchung an.

tageblatt.lu