Bahnhof Stadt Luxemburg / Zwei Polizisten von randalierendem Mann verletzt

Symbolbild (Foto: Editpress/Frank Goebel)
Ein Streit zwischen vier Personen ist am Dienstagabend am Bahnhofsvorplatz in Luxemburg-Stadt eskaliert und die Sicherheitsbeamten mussten einschreiten. Einer der involvierten Männer war so in Rage, dass er sich nicht beruhigen ließ und die Beamten angriff. Zwei Polizisten wurden verletzt.
Vier Personen haben sich am Dienstagabend auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof der Stadt Luxemburg so heftig gestritten, dass die Sicherheitsbeamten vor Ort einschreiten mussten. Einer der Männer war so in Rage, dass er sogar einen Beamten tätlich angriff. Er wurde vom Sicherheitspersonal so lange festgehalten, bis die Polizei eintraf. Auf dem Weg zur Dienststelle am Hauptbahnhof setzte sich der Mann weiter mit Händen und Füßen heftig zu Wehr und ließ sich nicht beruhigen.
Der Mann wurde daraufhin ein weiteres Mal immobilisiert, widersetzte sich aber so erheblich, dass er zwei Beamten heftige Fußtritte verpasste. Am Ende konnte er dann doch unter Kontrolle gebracht werden. Beim Zwischenfall wurden allerdings zwei Polizeibeamte verletzt. Sowohl der Streit und die Prügelei am Bahnhofsvorplatz als auch der Widerstand gegen Beamte wurden zu Protokoll genommen
- Benzin und Diesel am Samstag deutlich teurer – 13-Cent-Sprung bei Super 98 - 27. Mai 2022.
- Unbekannte rauben zwei Personen an Geldautomat in Munsbach aus - 27. Mai 2022.
- Alkohol am Steuer: Unfallverursacherin verteilt Ohrfeigen - 27. Mai 2022.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos