StegenZwei Personen verletzt bei dreifacher Kollision

Stegen / Zwei Personen verletzt bei dreifacher Kollision
Drei Fahrzeuge sind bei Stegen kollidiert Police Grand-Ducale

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Kreuzung zwischen der rue de Folkendange und der N14 kam es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, meldet die Polizei. Zwei Personen seien leicht verletzt worden.

Die Polizei meldet, dass es am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr auf der N14, außerhalb der Ortschaft Stegen, zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Ein Autofahrer, der alleine von Folkendingen (CR347) in Richtung Stegen unterwegs war, habe einen anderen Wagen übersehen, der auf der Nationalstraße in Richtung Diekirch unterwegs war. Dessen Fahrerin habe die Kollision nicht vermeiden können. Auch ein drittes Fahrzeug wurde in den Unfall verwickelt.

Laut Polizei hat niemand schwerwiegende Verletzungen erlitten. Die Rettungskräfte mussten jedoch einem Fahrer und einer Fahrerin aus ihren jeweiligen Autos helfen und sie ins Krankenhaus bringen. Die Passagiere des dritten Wagens mussten zur Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus.

Während des Einsatzes habe die Polizei die Strecke gesperrt und einen Teil des Verkehrs über Folkendingen umgeleitet. Die Strecke um 10.10 Uhr geräumt und ab dann wieder befahrbar, meldet die Polizei.