Zwei brutale Überfälle mit einem Verletzten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Differdingen und Bascharage sind am Donnerstagabend zwei Männer brutal überfallen und ausgeraubt worden. Dabei wurde ein Person verletzt.

In der Rue Alexandre in Differdingen kam es kurz nach 22 Uhr zu einer Keilerei, nachdem sich eine Person gegen zwei Diebe zu Wehr setzte.

Der Mann biss einem der beiden Täter in die Hand. Daraufhin wurde er von einem der Gangster auf den Kopf geschlagen. Die beiden Täter konnten dennoch mit seiner Brieftasche in Richtung Avenue de la Liberté  flüchten. Das Opfer kam mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus

Kurz vor Mitternacht wurde am Boulevard J-F Kennedy in Bascharage ein Mann überfallen, nachdem er in den Wagen zweier Männern gestiegen war. Sie bedrohten ihn mit einer Pistole und nahmen ihm fünf Euro ab. Anschließend flüchteten sie mit ihrer mageren Beute in unbekannte Richtung.

In beiden Fällen fehlt noch jede Spur von der Gaunerbande. Die Ermittlungen laufen.

tageblatt.lu