PolizeimeldungZusammenstoß in Luxemburg: Autofahrerin übersieht Fahrradfahrerin

Polizeimeldung / Zusammenstoß in Luxemburg: Autofahrerin übersieht Fahrradfahrerin
 Symbolfoto: Editpress/Julien Garroy

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Autofahrerin hat am Donnerstagmorgen eine Fahrradfahrerin in der avenue de la Liberté angefahren – das gab die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt. Beim Versuch, die avenue de la Liberté in Richtung boulevard de la Pétrusse zu überqueren, hat die Autofahrerin die Radfahrerin übersehen und nicht mehr rechtzeitig bremsen können. Beim Zusammenstoß prallte die Fahrradfahrerin gegen den Kotflügel des Autos und schlug auf der Motorhaube auf, bevor sie zu Boden geschleudert wurde. Beide Frauen wurden noch am Unfallort von den Rettungskräften versorgt, ehe sie zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus transportiert wurden.