Zu viel Alkoholkonsum und etliche Führerscheine

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am 1. Januar gegen vier Uhr morgens war ein Mann mit seinem Pkw in der rue de l’Acier in DÜDELINGEN unterwegs. Ein anderer Mann wollte gerade in sein Fahrzeug steigen, als das erste Fahrzeug den Mann mit seinem Seitenspiegel erfasste. Dabei wurde dieser leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde einem Atemlufttest unterzogen, der positiv ausfiel. Der...

In Schlangenlinien war ein Fahrer mit seinem Pkw in der rue de Longwy in NIEDERKORN gegen 3.45 am Donnerstagmorgen unterwegs.
Eine Polizeistreife stoppte die Trunkenheitsfahrt. Dem stark alkoholisierten Mann wurde der Führerschein entzogen.
Ebenfalls in der Silvesternacht, gegen 2.45, war ein Fahrzeug zwischen MERTERT/Hafen und Kreisverkehr Mertert inmitten der drei Fahrbahnen unterwegs. Plötzlich bog es nach links in einen Feldweg ein. Eine Polizeistreife, die das beobachtet hatte, kontrollierte den Fahrer. Er war betrunken und sein Führerschein wurde eingezogen.
Am frühen Silvesterabend fiel in der rue d’Epernay in LUXEMBURG einer Patrouille ein Pkw auf, dessen Fahrer versuchte, in eine Parklücke einzuparken.
Der Parkplatz hatte eine Länge von gut 20 Metern. Dennoch gelang es dem Fahrer nicht, korrekt einzuparken und er stieß leicht mit seinem Pkw gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Fahrer war betrunken.
Am frühen Donnerstagmorgen war ein Fahrer mit seinem Pkw auf der N1 zwischen MERTERT und GREVENMACHER unterwegs. Zwischen der Autobahnauffahrt A1 und dem Ortseingang Grevenmacher fuhr er rechtsseitig die Böschung hoch, wobei das Fahrzeug sich überschlug und einige Meter auf dem Dach weiterrutschte. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Dem stark betrunkenen Fahrer wurde der Führerschein entzogen.