RodangeWortgefecht endet mit lebensbedrohlicher Verletzung und Krankenhaus-Aufenthalt

Rodange / Wortgefecht endet mit lebensbedrohlicher Verletzung und Krankenhaus-Aufenthalt
(Symbolfoto) Foto: Maurizio Gambarini/dpa

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Wortgefecht am frühen Donnerstagabend (12.5.) in Rodange ist mit einer Einlieferung ins Krankenhaus geendet. Das berichtet die Luxemburger Polizei am Freitag. Die anfangs nur verbale Auseinandersetzung wurde zu einer physischen, wobei eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Daraufhin wurde der Rettungsdienst alarmiert und die verletzte Person noch vor Ort erstversorgt. Anschließend wurde sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Die Polizei nahm inzwischen einen Tatverdächtigen am Ort des Geschehens fest. Dieser wurde am Freitag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.