Wolter zum zweiten

Wolter zum zweiten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche tritt CSV-Präsident Michel Wolter vor die Presse, um sich wegen seiner Äußerungen gegenüber Journalisten zu rechtfertigen.

Was wollte er mit seiner Aussage im Parlament vor einer guten Woche sagen, die CSV-Fraktion entbinde einen Journalisten von seiner Pflicht, seinen Informanten Quellenschutz zu gewährleisten? Und hat er Journalisten von Radio 100,7 bedroht, indem er ihnen nahelegte, sie sollten aufpassen, was sie tun. Darüber will sich CSV-Präsident Michel Wolter am Freitag äußern.

Bereits am Montag hatte Wolter eine persönliche Erklärung abgegeben, um angebliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Er sei falsch verstanden worden. Das nutzte wenig, da Radio 100,7 mit der Information aufwartete, Wolter habe Journalisten gedroht.