Wieder Feuer in Schrassig

Wieder Feuer in Schrassig

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Haftanstalt hat es erneut gebrannt. Bei dem Feuer in der Krankenstation wurden zwei Menschen verletzt. Die Brandursache ist unklar.

Um kurz vor 11 Uhr am Freitag wurde in Schrassig Feueralarm ausgelöst.

In der Krankenstation hat es aus bislang noch ungeklärter Ursache gebrannt. Nach Polizeiangaben konnte der Brand schnell gelöscht werden. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus, heißt es weiter. Die Brandursache wird zur Stunde untersucht.

Siehe auch:
Brand in der Gefängniswäscherei

Bereits im Oktober hatte es in der Haftanstalt gebrannt. Damals war in der Wäscherei ein Feuer ausgebrochen. 19 Häftlinge mußten evakuiert werden.

tageblatt.lu