Fahrerflucht in AltwiesWegen Kollision mit anderem Wagen – Polizisten finden ein Kilogramm Marihuana in Auto

Fahrerflucht in Altwies / Wegen Kollision mit anderem Wagen – Polizisten finden ein Kilogramm Marihuana in Auto
 Symbolbild: Editpress/Frank Göbel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Polizeibeamte haben am Mittwochabend um 19.30 Uhr ein Kilogramm Marihuana im Wagen eines Mannes gefunden, der zuvor mit seinem Auto vor den Beamten geflüchtet war. Der Vorfall ereignete sich laut einer Pressemitteilung der Luxemburger Polizei in Altwies, als die Beamten eine Geschwindigkeitskontrolle durchführten. Laut dem Schreiben deuteten die Polizisten dem Mann zunächst an, er solle stehen bleiben. Dieser habe jedoch die Anweisung missachtet und sei weitergefahren. Kurze Zeit später sei der flüchtige Fahrer dann mit einem anderen Wagen kollidiert. Die Beamten, die in der Zwischenzeit die Verfolgung aufgenommen hatten, hätten die Drogen schließlich nach dem Unfall im Auto des Mannes gefunden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sei der Mann festgenommen und am Donnerstagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt worden.