Von Reisen wird abgeraten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Besetzung des Internationalen Flughafens von Bangkok hält an. Nachdem Demonstranten vorübergehend auch den Tower des Flughafens okkupiert hatten, wurde gestern der gesamte Flugbetrieb eingestellt.

In der Nähe des Flughafens kam es in den letzten Stunden zu mehreren kleineren Anschlägen auf Demonstranten, mehrere Personen wurden verletzt.

INFO
www.diplobel.be 
www.diplomatie.gouv.fr

Die Reiseanbieter aus Luxemburg raten derzeit von Reisen nach Thailand ab. Die deutschen Fluggesellschaften haben ihre Flüge nach Bangkok eingestellt.
Die französischen und deutschen Behörden raten auch offiziell von Reisen nach Thailand ab. Zurzeit sitzen keine luxemburgischen Touristen auf dem Flughafen in Bangkok fest.
Das luxemburgische Außenministerium gibt keine offizielle Empfehlung bezüglich Thailandreisen aus und verweist auf französische und belgische Ratschläge.