Vier Rauschgiftdealer verhaftet

Vier Rauschgiftdealer verhaftet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach längeren Ermittlungen des SREC Grevenmacher konnten am vergangenen Wochenende zwei Drogendealer von den Spezialeinheiten der Luxemburger Polizei verhaftet werden.

Beide waren auf dem Rückweg von Drogenbeschaffungsfahrten. Sie sind verantwortlich für den Import und Weiterverkauf von grösseren Mengen an XTC, Speed und LSD.
Bei der ersten Person, welche aus Holland nach Luxemburg unterwegs war, wurden 1000 XTC Pillen, 60 Gramm Haschisch, 5 Gramm Kokain, 20 Handys, 1 Pistole und 1 Schlagstock beschlagnahmt.  Eine zweite Person wurde gestern seitens der Kripo Trier, in Konz (D), verhaftet.
Zwei weitere Mittäter konnten ebenfalls in Luxemburg verhaftet werden. Allesamt sind sie verantwortlich für den Import und Verkauf von grösseren Mengen an Kokain, Haschisch und Marihuana.