Viele Einbruchsdiebstähle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Lichtscheue Gesellen waren auch an diesem Wochenende unterwegs. Geklaut wurden bei den Einbrüchen vor allem Schmuckstücke und Elektroartikel – aber auch Kartoffeln.

In Bascharage wurde in der rue de Luxembourg in ein Haus eingebrochen und verschiedene Schmuckstücke entwendet.
Einen weiteren Einbruch in ein Wohnhaus gab es in der rue de Luxembourg in Weiler-la-Tour am Samstag. Hier wurde eine Verandatür aufgebrochen und im Innern des Hauses alles durchwühlt.
Ebenfalls am Samstag wurde der Polizei in der rue des Jardins in Biwingen ein Einbruch gemeldet. Hier erbeuteten die Täter diverse Schmuckstücke.
In einem Kaufhaus in der Grand-rue in Luxemburg versuchte ein Kunde, diverse Kleidungsstücke im Wert von 199 Euro zu entwenden. Durch beherztes Eingreifen der Belegschaft und eines Passanten konnte der Dieb gefasst werden. Ebenfalls in Luxemburg wurde die Fensterscheibe eines Fahrzeugs eingeschlagen und ein Sack Kartoffeln sowie eine Handtasche entwendet.
In Heisdorf wurden bei einem Einbruch in einem Haus in der rue Prince Henri ein Fernseher, ein DVD-Player, eine Münzsammlung, Schmuck sowie eine Kaffeemaschine entwendet.
In Schifflingen wurde in der „Cité Päerchen“ in einem Haus ein Tresor aus der Wand gebrochen. Außerdem wurden mehrere Zimmer durchwühlt. Geklaut wurden Schmuck und Uhren.
In der Bahnhofsavenue in Luxemburg wurde einer Frau ein Handy entwendet.
In allen Fällen ermittelt die jeweilig zuständige Polizei.