Viel zerbeultes Blech

Viel zerbeultes Blech

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Sonntag kam es in Luxemburg zu mehreren Unfällen. In den meisten Fällen blieb es beim Blechschaden und leichten Verletzungen.

In der Rue de Dudelange in Bettemburg verlor am Samstagabend ein Fahrer, die Kontrolle über sein Gefährt. Er rannte erst gegen einen kleinen Baum, fuhr aber weiter und beschädigte anschließend zwei Fahrzeuge. Der Mann wurde leicht verletzt.

Zwischen Altrier und Graulinster kam am Sonntag, gegen 4.20 Uhr eine Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich.
Die Frau wurde leicht verletzt.

Auf der Strecke Moutfort – Sandweiler
verlor am Sonntag, um 4.20 Uhr ein Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Graben. Der Mann wurde leicht verletzt.

Im Ausgang von Useldange, in Richtung Vichten rannten zwei PKWs ineinander. Es gab zwei Leichtverletzte.

Über den Fuß gefahren

In der Route de Luxembourg, in Dudelange, fuhr ein Mann einem anderen im Streit, über den Fuß. Der Mann kam per Ambulanz Dudelange ins Krankenhaus.

Auf der N7, Hosingen – Marnach, Zeit: ist am Sonntagnachmittag ein Fahrer mit seinem Wagen aus bisherungeklärter Ursache in den Graben geraten. Der Mann wurde leicht verletzt.

Es war gegen 15.00 Uhe, als auf der Kreuzung der Bäderstraße mit der Côte d’Eich, in Luxemburg, ein Bus mit einem Auto kollidierte. Der Fahrer des Kleinwagens wurde hierbei leicht verletzt.