LuxemburgVerwirrte Person wirft Gläser aus Hotelfenster

Luxemburg / Verwirrte Person wirft Gläser aus Hotelfenster
 Foto: Editpress-Archiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Polizeibeamte mussten am Mittwochabend gegen 22 Uhr ausrücken, weil eine Person Gläser aus einem Hotelzimmer in der rue Notre-Dame auf die Straße geworfen hat. Nachdem die Beamten sich versichert hatten, dass keine Passanten durch weitere Gläser verletzt werden konnten, stellten sie die Person – die sich in einem „psychischen Ausnahmezustand“ befand, wie die Polizei in einer Pressemitteilung erklärt.

Eine psychisch verwirrte Person hat in der rue Notre-Dame Gläser aus einem Hotelzimmer auf die Straße geworfen. Die eintreffenden Beamten sicherten die Straße ab, damit keine weiteren Personen oder vorbeifahrende Fahrzeuge beschädigt werden. Die Beamten hatten den Werfer bald ausgemacht: Es stellte sich zwar heraus, dass die Person sich nicht mehr im Hotel befand. Allerdings näherte sich diese wieder zu Fuß, während die Beamten noch vor Ort waren.

Zur Rede gestellt, machte der Mann einen verwirrten Eindruck und verhielt sich den Beamten gegenüber aggressiv. Den Polizisten erschien es nötig, den Mann in einem Krankenhaus untersuchen zu lassen. Die Staatsanwaltschaft wurde über den Vorfall informiert.