ZeugenaufrufVersuchter Überfall auf einen Geldtransporter zwischen Beaufort und Müllerthal 

Zeugenaufruf / Versuchter Überfall auf einen Geldtransporter zwischen Beaufort und Müllerthal 
 Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagmorgen kam es zu einem versuchten Überfall auf einen Geldtransporter. Der mutmaßliche Angreifer konnte mit einem Geländewagen fliehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Mittwochmorgen hat ein Mann auf dem CR121 zwischen Vogelsmühle und Müllerthal versucht, einen Geldtransporter zu überfallen. Anschließend flüchtete er in einem dunklen Geländewagen. Niemand wurde verletzt.

Die Polizei startet nun einen Zeugenaufruf. Besonders ein Fahrradfahrer, der beide Fahrzeuge gekreuzt haben soll, wird dazu angehalten, sich bei ihr zu melden. Die Polizei nimmt sämtliche Hinweise unter der Nummer 113 entgegen.