Versuchter Totschlag im Kayler Stadtpark

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mittwoch Abend gegen 21.30 reichte ein Mann Klage bei der Escher Polizei ein, er gab an von einer Person mit einem Schlagring Prügel erhalten zu haben.

Mittwoch Abend gegen 21.30 reichte ein Mann Klage bei der Escher Polizei ein, er gab an von einer Person mit einem Schlagring Prügel erhalten zu haben. Der Angriff brachte ihm mehrere Gesichtsverletzungen und eine Arbeitsunfähigkeit von 5 Tagen ein.
Die Beamten konnten den Täter ermitteln und nachdem sie ihn in seiner Wohnung antraffen, nahmen sie ihn mit auf das Kommissariat.
Der Beschuldigte wies alle Vorwürfe von sich und gab an aus reiner Notwehr gehandelt zu haben. Außerdem bestritt er, einen Schlagring benutzt zu haben um sich zur Wehr zu setzten.
Auf Intervention der Staatsanwaltschaft hin, wurde der Mann verhaftet, sowie eine Hausdurchsuchung unternommen.Der besagte Schlagring wurde nicht vorgefunden, dafür aber ein Totschläger in Form eines Stück Starkstromelektrokabels sowie 0,2gr. Marihuana.
Der Täter wird heute Donnerstag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.