Vermisster Luxemburger tot aufgefunden

Vermisster Luxemburger tot aufgefunden

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BRÜSSEL/LUXEMBURG – Am Samstag meldeten belgische Medien, dass der vermisste Student aus Luxemburg von der Polizei tot aufgefunden wurde. Es gebe keine Zeichen von Fremdeinwirkung, hieß es.

Der leblose Körper von Olivier sei in der Nacht auf Samstag in einem Waldstück bei Brüssel gefunden worden, heißt es auf der Homepage des belgischen Senders RTL. Nach Polizeiangaben gebe es keine Anzeichen von Gewalt, so der Bericht weiter, so dass es sich in diesem Fall womöglich um einen Selbstmord handelt.

50 Polizisten aus Uccle und Schaerbeek suchten am Freitag den Soignes-Wald bei Brüssel ab. Sie suchten nach Olivier D. Der 25-Jährige stammt aus dem luxemburgischen Bettingen und wurd belgischen Medienberichten zufolge seit Mittwoch vermisst.

Auto gefunden

Gefunden hatten die Einsatzkräfte am Freitag lediglich das Auto des Studenten der Freien Universität Brüssel (ULB). Es war in der Nähe eines Weihers mit dem Namen „Etang des Enfants noyés“ (See der ertrunkenen Kinder) zurückgelassen worden.

Die luxemburgischen Behörden waren bisher nicht über das Verschwinden des 25-Jährigen informiert, wie Justiz und Polizei am Freitagnachmittag erklärten. Auf dem Facebook-Profil von Olivier riefen seine Freunde am Freitag dazu auf, den Studenten wiederzufinden.