Verletzter Insasse flüchtete

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Fahrer eines Autos verlor auf der A 13 kurz vor dem Tunnel Aessen die Kontrolle über sein Gefährt, geriet ins Schleudern, rutschte einige hundert Meter rechts über die Leitplanken, überschlug sich mehrmals im Strassengraben bevor sein Wagen auf dem Dach liegend im angrenzenden Hang liegen blieb.

Der Fahrer eines Autos verlor auf der A 13 kurz vor dem Tunnel Aessen die Kontrolle über sein Gefährt, geriet ins Schleudern, rutschte einige hundert Meter rechts über die Leitplanken, überschlug sich mehrmals im Strassengraben bevor sein Wagen auf dem Dach liegend im angrenzenden Hang liegen blieb. Die beiden Insassen wurden bei diesem Unfall leicht verletzt; eine der beiden Personen ging sofort flüchtig. Es handelt sich um einen 19 jährigen französischen Staatsbürger, etwa 1,7 Meter gross, bekleidet mit einer dunklen Jeanshose sowie einem schwarzen T-Shirt versehen mit weissen Streifen. Die Fahndung nach ihm im Raum Soleuvre und Sanem dauert an. Die Bevölkerung wird gebeten, keine fremde Person mitzunehmen und umgehend die Polizei unter der Rufnummer 113 zu informieren.
Eine folgende Fahrerin versuchte, den Wrackteilen auf der Fahrbahn auszuweichen, verlor ebenfalls die Kontrolle über ihren Wagen und prallte mit voller Wucht im Tunnel Aessen gegen die mittlere Wand. Die Frau erlitt einen Schock und wurde zwecks Kontrolle in das Dienst tuende Krankenhaus verbracht. Zwei nachfolgende Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt.