Verkehrsunfälle mit fünf Verletzten

Verkehrsunfälle mit fünf Verletzten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Remich überschlug sich am Samstagmorgen ein Fahrzeug und auf der Autobahn A6 kurz hinter der Luxemburger Grenze knallte ein Wagen in eine kalifornische Mauer.

Der Fahrer wurde schwer, drei weitere Insassen des Wagens leicht verletzt. Das Fahrzeug kam aus Richtung Arlon und war kurz hinter der Grenze in die kalifornische Mauer gerannt. Die Unfallursache ist noch unklar. 

Die Autobahn A6 musste gegen halb acht zweispurig in Richtung Luxemburg gesperrt werden. Der morgentliche Berufsverkehr wurde über den Seitenstreifen geleitet. 

Wenige Stunden zuvor hatte sich ein Fahrzeug zwischen dem Scheuerberg und Remich überschlagen. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Der Wagen landete auf dem Dach.

Die Rettungskräfte mussten das Unfallopfer aus dem Wagen schneiden und ins Krankenhaus bringen. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar.

tageblatt.lu