Vergewaltigung – Zeugen gesucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach der Vergewaltigung einer Frau im Grund in der Stadt hat die Polizei noch keine heiße Spur.

Wie am Mittwoch erst bekannt wurde geschah der Missbrauch bereits am 30. Juli. Am gleichen Abend fand die Gala Tour de France statt. Der Täter benutzte wahrscheinlich nach der Tat den Aufzug im Grund in Richtung Plateau St. Esprit. Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer hat am 30. Juli zwischen 17 und 18 Uhr eine verdächtige Person in der rue St. Ulric, im Aufzug oder auf dem Plateau St. Esprit gesehen? Es handelt sich bei dem Täter um einen schwarzhäutigen Mann, zirka 30 Jahre alt. Er ist ca.180 gross und von normale Statur. Er hatte eine blaue Stoffhose sowie ein helles Hemd mit Längsstreifen an. Er sprach französisch und trug eine grosse dunkle Sonnenbrille sowie eine weisse Baseballkappe. Hinweise an die Polizei unter: 499 748 801.