Vandalismus: Jugendliche beschädigen in Echternach 21 Autos

Vandalismus: Jugendliche beschädigen in Echternach 21 Autos

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ganze „Arbeit“ haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag (5.10.) in Echternach geleistet: Die Polizei wurde gegen 1.20 Uhr durch Meldungen auf Jugendliche aufmerksam gemacht, die auf der Baustelle nahe des Bahnhofs in Echternach randalieren und Material beschädigen würden.

Vor Ort konnte dann festgestellt werden, dass an vielen Autos die Außenspiegel abgerissen oder beschädigt worden waren. Insgesamt wurden an 21 Fahrzeugen Schäden festgestellt, meldet die Poizei. Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos.

Hinweise können der Polizei in Echternach (Telefon +352 244 72 1000) gemeldet werden.

titi
6. Oktober 2019 - 19.57

Die Polizei ist hoffnungslos überfordert. Wenn nicht schnellstens Personal bei den Ordnungskräften aufgestockt wird, steuern wir katastrophalen Verhältnissen in Sachen Einbrüchen und Vandalismus entgegen. Ade, die einst geplanten und in Aussicht gestellten " commissariats de proximité "! Jeder kann nur hoffen, dass er nie in einen dringenden Fall kommt, wo er auf Polizeihilfe angewiesen ist.

Nëckel
6. Oktober 2019 - 18.27

Ganz clever Wiesen op alle Fall ! :-(