Urteil wegen Morddrohung ausgesetzt

Urteil wegen Morddrohung ausgesetzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Urteil im Prozess, bei dem eine Minderjährige vergewaltigt wurde, musste am Donnerstag ausgesetzt werden. Grund: Einer der Angeklagten hatte eine Morddrohung gegen den Freund des Opfers ausgesprochen.

Vor der Kriminalkammer sollte am Donnerstag das Urteil in einem Prozess ergehen, bei dem sich drei Männer unter anderem wegen Vergewaltigung verantworten müssen. Sie sollen ein minderjähriges Mädchen entführt und mehrfach vergewaltigt haben.

Am 18. August des Jahres 2011 ging die damals 17-jährige Frau kurz nach 4.00 Uhr aus dem Haus in Beles um sich zur Arbeit zu begeben. Hier wurde sie brutal überfallen, entführt und in ein abgelegenes Waldstück gebracht. Im Wagen wurde die Frau gegen ihren Willen festgehalten und die drei Männer sollen das Opfer mehrmals vergewaltigt haben.

Das Urteil wurde jedoch am Donnerstag nicht gesprochen, weil einer der Beschuldigten, am letzten Verhandlungstag des Prozesses, nachdem die Sitzung aufgehoben war, angeblich dem aktuellen Freund des Opfers Morddrohungen gemacht hatte. Deshalb entschied das Gericht, das Urteil bis auf Weiteres auszusetzten.