PolizeiUnterwegs im Bahnhofsviertel – ohne Führerschein, dafür mit Falschgeld und unter Drogeneinfluss

Polizei / Unterwegs im Bahnhofsviertel – ohne Führerschein, dafür mit Falschgeld und unter Drogeneinfluss
Symbolbild Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Patrouille des Luxemburger Zolls hat am Mittwochnachmittag gegen 15.00 Uhr im Luxemburger Bahnhofsviertel ein Auto kontrolliert. Der Fahrer hatte weder einen Führerschein, noch konnte er Fahrzeugpapiere oder eine gültige Versicherungsbescheinigung vorweisen. Stattdessen hatte er eine Beifahrerin, die nach Angaben der Beamten sichtlich unter Drogeneinfluss stand. Die Zöllner forderten eine Polizeistreife und einen Hundeführer an. Bei der Fahrzeugdurchsuchung stellten die Beamten dann sowohl Drogenutensilien als auch einen größeren Betrag an Falschgeld sicher. Falschgeld, Fahrzeug und das Drogenbesteck wurden beschlagnahmt, die beiden Insassen des Autos protokolliert.