Unfallserie und lange Staus

Unfallserie und lange Staus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagnachmittag gab es wegen Regen und schmieriger Straßen mehrere Verkehrsunfälle. Langer Stau auf der A1 in Richtung Trier und der A3 in Richtung Frankreich.

(aktualisiert: 19:30)

Auf der Autobahn 1 zwischen Flaxweiler und Muensbach  in Richtung Trier krachte es kurz nach 17 Uhr zur Hauptverkehrszeit. Hier hatte sich ein  Rückstau von rund 10 Kilometer gebildet.

Das gleiche Bild auf der A3 in Richtung Frankreich. Auf der Höhe des Bettembourger-Kreuz kam es zu einem Auffahrunfall auf der Überholspur. Auch hier Staute sich der Feierabendverkehr auf mehreren Kilometern.

Die Landstrasse zwischen Flaxweiler und Potaschberg war wegen eines LKW-Unfalls gesperrt.  Auf der Strecke Kopstal und Schoenfels kam ein Fahzeug von der Strasse ab.

Über Verletzte und Sachschäden gibt es noch keine Angaben.