Unfall und Stau auf der A3

Unfall und Stau auf der A3

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Unfall auf der A3 in Richtung Luxemburg sorgte im morgendlichen Berufsverkehr für zusätzliche Behinderungen. Außerdem warnte die Polizei vor überschwemmten Straßen.

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der A3 in Richtung Luxemburg in Höhe der Aire de Berchem ein Verkehrsunfall. Die rechte Spur war blockiert. Mittlerweile ist der Unfall allerdings geräumt.

Im morgendlichen Pendlerverkehr Richtung Luxemburg-Stadt sorgte der Unfall für zusätzliche Verkehrsbehinderungen, wie unser Foto von einer Verkehrsüberwachungskamera von cita.lu zeigt.

Vorsicht: Überschwemmte Straßen

Die Polizei mahnt die Autofahrer zudem wegen des Wetters zur Vorsicht. So war auf der A13 in Richtung Westen vor dem Tunnel Mondorf Wasser auf der Fahrbahn. Hier kam es am Donnerstagmorgen zu Verkehrsbehinderungen.

Auch in der rue Raiffeisen in Luxemburg-Stadt war am Donnerstagmorgen die Straße teilweise überschwemmt. Auch hier riet die Polizei den Verkehrsteilnehmern zur Vorsicht.