Unfall mit Todesfolge

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

KÖRPERICH (D) - Gestern Abend kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Motorradfahrer mit einem Pkw bei Körperich (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Ein Mensch kam bei diesem Unfall ums Leben.

Der Unfall hatte sich am frühen Montagabend auf Höhe der Eifelgemeinde (Verbandsgemeinde Neuerburg) zwischen Sinspelt und Roth an der Our ereignet. Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad hatte zwei Fahrzeuge überholen wollen, als das hintere der beiden Fahrzeuge plötzlich nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Dabei krachten die Motorradfahrer mit dem Fahrzeug zusammen.
Eine Frau kam dabei ums Leben, ihr Begleiter auf dem Motorrad erlitt schwere Verletzungen, sein Zustand gilt als kritisch. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Im Fahrzeug saßen drei Personen, eine wurde leicht verletzt. In dem Unfall war ein in Luxemburg angemeldetes Fahrzeug verwickelt
(siko)- Trierischer Volksfreund