Unfall mit Schwerverletztem

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Niederanven - Um 3.00 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag überschlug sich in der route de Trèves ein Fahrzeug.

Niederanven – Um 3.00 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag überschlug sich in der route de Trèves ein Fahrzeug.
Ein Pkw-Fahrer war von Senningerberg in Richtung Niederanven unterwegs, als er in einer Rechtskurve in der Ortschaft die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Sein Auto stieß gegen ein stationiertes Fahrzeug, rammte eine Straßenlampe und kam an einem Vorgartenzaun zum Stillstand. Durch den Aufprall wurden eine Fassade, ein Garagentor und eine Dachrinne beschädigt.
Der Fahrer musste schwer verletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Im Zusammenhang mit diesem Unfall sucht die Polizei nach etwaigen Zeugen, die gebeten sind, sich unter der Nummer 4997-7500 mit der Grevenmacher Dienststelle in Verbindung zu setzen oder die Notrufzentrale 113 zu kontaktieren.