Unbewohntes Haus brennt zum zweiten Mal

Unbewohntes Haus brennt zum zweiten Mal
(Polizei)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SYREN - Gegen 20 Uhr am zweiten Weihnachtsfeiertag stand ein unbewohntes Haus in der Dalheimer Straße in Flammen. Bereits vor wenigen Monaten, hatte dort bereits das Feuer gewütet.

In der Dalheimer Straße in Syren stand am Montagabend ein unbewohntes Haus in Flammen. Allerdings griff das Feuer nicht auf das bewohnte Nachbarhaus über. Niemand wurde verletzt.

Da es sich bereits um den zweiten Brand innerhalb weniger Monate handelt, nahm sich nun die Kriminalpolizei der Spurensicherung an.

Die freiwilligen Feuerwehren aus Hesperange und Weiler-la-Tour waren mit einem kompletten Löschzug angerückt und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.