Luxemburg Unbekannter stiehlt Mann am Bankautomaten Geld und Handy – und fast auch noch die Karte

Luxemburg  / Unbekannter stiehlt Mann am Bankautomaten Geld und Handy – und fast auch noch die Karte
 Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Unbekannter hat am frühen Donnerstag (24.6.) gegen 8 Uhr an einem Geldautomaten am Luxemburger Hauptbahnhof einen Mann bestohlen. Das meldet die Polizei. 

Beim Geldabheben an einem Bankautomaten ist ein Mann am Donnerstagmorgen bestohlen worden. Das schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Als der Automat den 50-Euro-Schein herausgab, hat der Dieb die Gelegenheit beim Schopfe gepackt – beziehungsweise den Schein. Gleichzeitig hat er auch noch das Smartphone des Mannes gestohlen.

Doch damit hatte er immer noch nicht genug: Er versuchte auch noch, die Bankkarte aus dem Automaten an sich zu nehmen. Dabei ist diese jedoch beschädigt worden, der Unbekannte flüchtete ohne die Karte.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.