Unbekannte sprengen Geldautomaten in Remich: Polizei bittet um Mithilfe

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Remich: Polizei bittet um Mithilfe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Geldautomaten der Bank Raiffeisen im Remicher Gewerbegebiet „Jongebësch“ gesprengt. Der Geldautomat war an der Fassade des Gebäudes angebracht. Durch die Explosion wurde der Automat aus der Verankerung in der Mauer gerissen. Der Eingangsbereich des Gebäudes wurde durch die Explosion ebenfalls stark beschädigt. Die Staatsanwaltschaft hat die Kriminalpolizei mit den Ermittlungen beauftragt.

Die Polizei bittet in dem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 23.00 und 6.00 Uhr etwas Verdächtiges gesehen hat oder nähere Angaben zu einem zwischen Remich und Bous gesichteten Audi RS6  machen kann, soll sich an die Notrufzentrale 113 wenden.

 

H.Horst
15. Oktober 2019 - 15.34

Déi hun an der Nuecht jo och nëmmen "opgehuewen"....

J.C.KEMP
15. Oktober 2019 - 14.20

Borgeldlos bezuelen! Da kënne mer all déi Apparaten ewechhuelen. Ech hun elo seit iwwert 2 Joër näischt méi op esou engem Apparat opgehuewen.

Nomi
15. Oktober 2019 - 10.49

Kamera'en ob d'Bankfassaden geriicht !