Polizeimeldung / Überfall in Bonneweg: Unbekannte Täter entwenden Handtasche

Zwei Männer überfallen eine Frau in Bonneweg und können unerkannt flüchten. Ein alkoholisierter Fahrer schläft im Kreisverkehr Gluck ein – und kann die nötigen Papiere nicht vorweisen.
Zwei Männer haben eine junge Frau am Montagabend kurz nach 19 Uhr in der rue de l’Hippodrome in Bonneweg überfallen. Die beiden Französisch sprechenden Täter kamen auf die junge Frau zu und stießen sie gegen eine Mauer, bevor sie ihr die Handtasche entrissen. Anschließend flüchteten die beiden in unbekannte Richtung.
Eine Polizeistreife hat am frühen Montagmorgen kurz nach Mitternacht einen im Ausland zugelassenen Wagen im Kreisverkehr Gluck kontrolliert, dessen Fahrer hinterm Steuer eingeschlafen war. Die Beamten führten einen Alkoholtest durch, wobei der zulässige Höchstwert überschritten wurde. Der alkoholisierte Fahrer verfügte weder über gültige Fahrzeugpapiere noch über die nötigen Ausweisdokumente für seinen Aufenthalt in Luxemburg. Die Polizei erteilte ein Fahrverbot und beschlagnahmte das Fahrzeug. Zudem erstellten die Beamten Anzeige gegen den Mann und informierten die Fremdenpolizei.
- Jokic führt Denver zum ersten Sieg - 2. Juni 2023.
- Südafrika weicht Fragen nach möglicher Putin-Verhaftung aus - 2. Juni 2023.
- Kiew erneut massiv mit russischen Raketen und Drohnen beschossen - 2. Juni 2023.
Dat ass richteg,dee Mann soll objidefall keen Führerschéin méi Kréien ! Hei an eisem Land get et nach eng Kéier schéin .
Die Zeugenaussagen, dass die beiden Täter französisch ohne oder mit Akzent sprachen , Gasmasken und Handschuhe trugen werden der Polizei ihre Arbeit merklich erleichtern !