Sa., 28. Mai 2022



  1. de Pensionär /

    Eine sehr feine Sache ! Außer in Kindesjahren bin ich zwar zwangsläufig in Luxemburg nicht mehr Tram gefahren, aber ich habe dieses noch „von damals“ in äußerst guter Erinnerung !

  2. daan /

    endlech 1 Tram mir kommen den Amerikaner emmer mei no………….lo nach just eisen Airport 7X mei grouss gebaut dat 500 bis 600 Passageierflieger hei landen kennen……….watt mei Touristen watt mei Tram Passageier ? Letzebuerg ass voll am Boom voll porno

  3. Sabine /

    Wann wird diese altmodische Tram endlich wieder abgeschafft? Busse sind viel flexibler. Die Tram ist sowas von 20. Jahrhundert.

    • Francis Wagner /

      @ Sabine: „Die Tram ist sowas von 20. Jahrhundert.“ Und das Auto ist noch älter und altmmodischer, nämlich aus dem Jahre 1886.

  4. Luss /

    @Sabine. IHR Denken ist sowas von Mittelalter. Und wenn Sie Purzelbäume schlagen: Mit der Tram werden SIE die nächsten 100 Jahre leben müssen! Mindestens !

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos