BettemburgTraktor kippt nach Bremsmanöver um – Polizei sucht Zeugen 

Bettemburg / Traktor kippt nach Bremsmanöver um – Polizei sucht Zeugen 
 Symbolbild: Police GD

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Traktorfahrer hat sich am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Bettemburg verletzt. Ein weißes Auto ist an der Gabelung der rue d’Abweiler in die route d’Esch gefahren, obwohl der Traktor schon zum Abbiegen an der Gabelung angesetzt hatte. Der Fahrer des Traktors versuchte den Angaben der Polizei zufolge, einen Zusammenstoß zu verhindern und vollzog eine Vollbremsung – wodurch die Anhänger des Traktors das Gefährt zum Kippen brachten.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die weitere Angaben zum weißen Personenkraftwagen liefern können. Diese können sich bei der Polizeidienststelle Roeserbann unter der Telefonnummer (+352) 244 611000 oder per E-Mail an police.reiserbann@police.etat.lu melden.