Totschläger wurde beschlagnahmt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Wieder einmal meldete die Polizei gestern Massenschlägereien an der Escher Grenze.

In der Nacht zum Sonntag, gegen 3.30 Uhr, kam es zu einer größeren Schlägerei in der rue d’Audun auf dem Parkplatz des Aldi-Einkaufmarktes. Insgesamt 15 Männer, von denen die meisten Nicht-Luxemburger waren, sind hier aneinander geraten. Die Ursache dieser Schlägerei ist der Polizei unbekannt. Doch hatten die Streitwütigen dem Alkohol zu sehr gefrönt.

Massiver Polizei-Einsatz

Nach einem einstündigen Einsatz gelang es der Polizei schließlich, den Streit zu schlichten. Die Gruppe löste sich auf und alle gingen wieder getrennte Wege. Eine andere Schlägerei ereignete sich etwas weiter entfernt an einer Tankstelle. Auch hier mussten Polizeibeamten aus Esch, Differdingen und Düdelingen massiv eingreifen. Bei dem Streit kam ein Totschläger zum Einsatz, der jedoch sofort von den Beamten beschlagnahmt wurde.
Police/C.E.