Totalschaden und ein leicht Verletzter

Totalschaden und ein leicht Verletzter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag Morgen gegen 11 Uhr in der rue de Mersch in Angelsberg. Ein Fahrer wurde verletzt.

ANGELSBERG – Beim Einbiegen in die Hauptstraße übersah der Fahrer eines Traktors zwei Fahrzeuge, welche aus Richtung Fels herannahten.
Die Kollision war unvermeidbar. Der Fahrer eines Geländewagens erlitt dabei Verletzungen im Gesicht. Er wurde mit einem Rettungswagen des Zivilschutzes aus Fels in das Krankenhaus eingeliefert.

Der Fahrer des nach dem Zusammenstoß zur Seite gekippten Traktors konnte sich ohne Verletzungen aus der Fahrerkabine befreien.
Der zweite Automobilist blieb ebenfalls unverletzt.
Die Polizei aus Fels amtierte. Der Sauvetage der BNS („Base Nationale de Support“) aus Lintgen sicherte die Unfallstelle.

RiRo.