Tom ist weg!

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH - Am Donnerstag, liebe Leser, haben wir endlich die Diagnose in Erfahrung bringen können. Die Bauaufsicht von Belval, in Person von Raymond Bonaria, gab uns gegenüber so etwas wie ein Bulletin zur Gesundheit von Tom heraus.

Der Winkemann hatte seit Halloween einen gebrochenen Arm, Ursache: unbekannt. Danach hatte ihm noch jemand einen Bart geschenkt.

Neuer Mann ist bestellt

Und während wir in der Redaktion noch mitten in den Überlegungen steckten, ihm eine Brille zu schenken und die’Frage des Models zu klären versuchten, fuhr er heute Morgen an uns vorbei.
Auf einem Lieferwagen. Einfach so, einfach weg. Ohne uns Bescheid zu sagen. Stattdessen verrichtet jetzt sein Bruder, wir haben ihn „Misch“ getauft, an Toms Stelle Dienst.
Der Verkehr rollt ja weiter und jemand muss ihn regeln. Glaubt man Bonaria, dann bleibt Misch aber nur vorübergehend. Ein neuer Winkemann sei bestellt, heißt es vom Chef der Bauaufsicht in Belval. Können wir gut mit leben. Der „Neue“ macht sowieso einen ziemlich blassen Eindruck und den zweifarbigen Anzug fanden wir auch nicht so toll.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, wollen wir eigentlich unseren Tom wiederhaben. wie