Suche nach BeagleTierschutzverein meldet entlaufenen Hund

Suche nach Beagle / Tierschutzverein meldet entlaufenen Hund
Der Beagle Bailey wird vermisst Foto: Amiavy Asbl

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Verein Amiavy, der sich seit über zehn Jahren in Luxemburg für das Wohl von Tieren einsetzt, meldet einen vermissten Hund. Bailey ist am 22. August gegen 13 Uhr bei der Mamer Plage entlaufen und wurde am 25. August das letzte Mal gesehen. Der ehemalige Laborhund Bailey sei ein ängstlicher Beagle und trage ein rotes Halsband. Die Asbl habe bereits mithilfe einer Wärmebild-Kamera und Suchhunden nach dem Beagle Ausschau gehalten – jedoch ohne Erfolg. Die Suche werde nun nach fast zwei Wochen seit der letzten Sichtung eingestellt. Falls dennoch jemand den Beagle sehen sollte, solle man sich telefonisch bei folgender Nummer melden: +352 28 99 73 79. Der Finder erhalte eine finanzielle Belohnung für seine Hilfe, sagt Amiavy. Es sei wahrscheinlich, dass Bailey im Raum um Strassen, Mamer und Bridel umherirre oder feststecke.