Esch/AlzetteTatverdächtiger wegen Drogenbesitz festgenommen

Esch/Alzette / Tatverdächtiger wegen Drogenbesitz festgenommen
 Symbolfoto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei nimmt in Esch eine Person wegen Drogenbesitzes fest.

Die Polizei meldet, am Dienstagnachmittag eine Personenkontrolle auf der Place du Brill in Esch/Alzette  durchgeführt zu haben. Die Beamten hätten eine Person kontrolliert, nachdem ihnen der Geruch von Marihuana aufgefallen sei. Bei der Kontrolle seien ca. ein halbes Kilo Haschisch, Drogenutensilien, eine größere Bargeldsumme und mehrere Mobiltelefone von der Polizei gefunden und beschlagnahmt worden. Der Tatverdächtige sei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen worden und werde am Mittwoch dem Untersuchungsrichter vorgeführt, schreibt die Behörde.