Die Dynamik im Logo soll beim Betrachter Emotionen auslösen, sagt Tango-Chef Didier Rouma. Die aktuellen Angebote und Services in Sachen Mobiltelefonie, Festnetz und DSL werden weiterhin unter der Marke TANGO laufen. Durch neue Synergie von Angeboten und Mitteln, sollen in Zukunft neue Produkte auf dem Luxemburger Markt angeboten werden, so Rouma weiter. Einzelheiten wurden aber nicht genannt. Die Neuausrichtung von Tango in Luxemburg soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.
Vor dem Hintergrund des Ausfalles des Tango-Mobifunk- und Festnetzes vom vergangenen Montag, den 24. Oktober, kündigte das Unternehmen einen Ausbau an. Der belgische Mutterkonzern Belgacom will nach den Worten Rouma’s das Angebot in Luxemburg «robuster » machen.
Tango gibt es in Luxemburg seit zehn Jahren. Das Unternehmen zählt 274.000 Kunden.
Nach der Übernahme durch die Belgacom-Gruppe im vergangenen Juni, wurde das Unternehmen TELE2TANGO in TANGO umbenannt.
30. Oktober 2008 - 12.48 Uhr
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