Suche nach Bianka abgebrochen

Suche nach Bianka abgebrochen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat die Suche nach dem Säugling Bianka am Weiher Linger-Bomicht gegen 17.30 Uhr abgebrochen. Ohne Ergebnis.

Säugling Bianka Bisdorff wurde auch am Mittwoch nicht gefunden. Zahlreiche Einsatzkräfte suchten das Gebiet um den Weiher Linger-Bomicht ab. Das Kind gilt seit Anfang Juli als vermisst. Bereits am Dienstag war das Areal großflächig vor neugierigen Blicken verhüllt worden.

Gegen 17.30 Uhr wurde die Suche abgebrochen, so die stellvertretende Staatsanwältin Doris Woltz gegenüber Tageblatt.lu. Ob die Suche am Donnerstag weitergehe, sei noch nicht gewusst. Auch habe die intensive Suchaktion am Mittwoch keine neuen Erkenntnisse gebracht, so Woltz. Später rief sie über andere Medien die Personen auf, die möglicherweise das Kleinkind haben, sich bei den Behörden zu melden. Es wird demnach nicht ausgeschlossen, dass die Mutter ihr Kind abgegeben hatte.

An der Aktion waren rund 30 Personen beteiligt. Vor Ort war auch eine Hundestaffel von Nordrhein/Westfalen.

Die Suchaktion hat zu einem ungewohnt grossem Verkehrsaufkommen rund um Bascharage/Biff/Petingen geführt (Link). Im Petinger Zentrum kam der Verkehr am Mittwochnachmittag zum Erliegen.

Lesen Sie auch:

Chaos durch Suchaktion um den Weiher Linger

Suche nach Bianka geht weiter

Die Mutter wird festgenommen