Strompanne auf Limpertsberg behoben

Strompanne auf Limpertsberg behoben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Während mehr als drei Stunden hatten mehrere Straßen auf Limpertsberg keinen Strom. Die genaue Ursache der Panne war zuerst unbekannt.

(Aktualisiert: 19.25 Uhr)

Um genau 15.02 Uhr wurde bei den hauptstädtischen Elektrizitätsdiensten der Alarm ausgelöst: Strompanne auf Limpertsberg. Vom Stromausfall betroffen waren insbesondere die Scheffer-Allée und die rue de la Faïencerie. Die genaue Ursache war vorerst nicht bekannt. Es habe Probleme  mit der Stromleitung aus Dommeldingen gegeben, hatte es zuerst geheißen. Die Quelle der Panne wurde jedoch später auf Limperstberg selbst lokalisiert.

Am frühen Abend war die Panne größtenteils behoben.

tageblatt.lu