PolizeiStreit um Parkplatz eskaliert: Unbekannte türmen mit Handy und Baseball-Kappe

Polizei / Streit um Parkplatz eskaliert: Unbekannte türmen mit Handy und Baseball-Kappe
In Luxemburg-Stadt wurde ein Mann nach einer verbalen Auseinandersetzung bestohlen Symbolfoto: Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Streit um einen Parkplatz ist am vergangenen Donnerstag in Luxemburg-Stadt in einen Diebstahl ausgeartet. Wie die Polizei am Freitag meldete, geriet gegen 17 Uhr in der rue de la Déportation ein Mann mit zwei anderen aneinander.

Dabei wurden ihm plötzlich seine Baseball-Kappe und die Brille vom Kopf gerissen – und schließlich das Handy aus der Hand. Zwar konnte der Bestohlene seine Brille wiedererlangen, nicht aber Handy und Kopfbedeckung: Damit flüchteten die Langfinger in Richtung Cessingen. Die Polizei fahndete nach dem Fluchtvehikel – jedoch ohne Erfolg. So blieb dem Bestohlenen nur noch, Anzeige zu erstatten.