Hofmarschall gesucht

Hofmarschall gesucht
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Hört Hofmarschall Pierre Bley auf? Laut Medienberichten will er Ende des Jahres seinen Hut nehmen. Das Hofmarschallamt schweigt.

Wie RTL am Mittwoch berichtet, wird Hofmarschall Pierre Bley ab 2016 sein Amt niederlegen. Auf Wunsch der Großherzoglichen Familie wird Bley ausgewählte Dossiers weiterhin betreuen.

Eine Bestätigung vom Großherzoglichen Hof gibt es noch nicht. Auch das Hofmarschallamt wollte sich am Mittwoch zu den Gerüchten nicht äußern.

Hofmarschall Pierre Bley war seit dem 1. September 2013 für den Großherzoglichen Hof tätig. Zuvor war er jahrelang Direktor des Unternehmerverbandes UEL.

Lesen Sie auch:

Pierre Bley als Hofmarschall vereidigt