Chaos bei Prinz Gabriels Kommunion

Chaos bei Prinz Gabriels Kommunion

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Prinz Gabriel feierte am Samstag seine erste Kommunion. Doch das Ereignis wurde von einigen Pannen überschattet.

Die erste Kommunion von Prinz Gabriel, ältester Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, fand am Samstag statt und war von einigen Pannen begleitet. Das Chaos konnten auch ein strahlender Prinz Felix mit ebenfalls strahlender Prinzessin Claire nicht retten.

Der Weg, an dem die Prozession entlang führte, war nicht abgesperrt. So kam es, dass zivile Autos durch den Umzug fuhren. Die besorgte Spezialeinheit der Polizei war somit beschäftigt, Autos und Häuser auf verdächtige Gegenstände zu kontrollieren.

Während der Messe in der Kirche Saint-Michel löste sich an der Baustelle der Klinik Saint-Francois Bauschutt und verteilte sich auf dem Weg, an dem die Prozession später entlanglief. Auch die vorbeifahrenden Autos mussten sich durch den Bauschutt ihren Weg bahnen.