Stockcars in Flammen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gestern früh kurz nach 1.30 Uhr wurde die Notrufzentrale über einen Brand in einer Lagerhalle auf der Strecke zwischen Limpach und Schouweiler informiert. Die Brandursache ist bislang unbekannt.

LIMPACH/SCHOUWEILER – In dieser Halle werden Stockcars gelagert. Sie besteht aus zwei Teilen: Einem größeren Teil, in welchem drei Autos standen und lediglich der Motor eines dieser Wagen Feuer gefangen hatte, und einem kleineren Teil, welcher komplett in Flammen stand.
Die Brandursache ist bislang unbekannt. Fest steht, dass beim Eintreffen der Feuerwehr die beiden großen Schiebetore zu der Halle geschlossen waren. Der Mess- und Erkennungsdienst ermittelte vor Ort.
Die Feuerwehren aus Dippach und Ehlingen löschten den Brand.
Die Hilfe ihrer Kollegen aus Esch, die wenig später am Einsatzort eintrafen, mussten sie nicht in Anspruch nehmen.