Sperrung verursacht Stau

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

FOETZ - Ab 20 Uhr sollten das Autobahnteilstück sowie die Nationalstraße zwischen den Ausfahrten 3 und 1 von Esch in Richtung Luxemburg gesperrt werden.

Ein neuer Belag wird aufgetragen.
Da aber die Jungs von der Straßenbauverwaltung besonders eifrig waren und wohl befallen von einem unbändigen Tatendrang, sperrten sie besagtes Stück bereits ab 19.35 Uhr. Das verursachte einen riesigen Stau, da viele Autofahrer die Ankündigung in der Presse, dass ab 20 Uhr gesperrt würde, genau nahmen und sich dann eben noch um diese Zeit auf die A4 begaben.
Ein größerer Stau bis in die Abendstunden blieb also nicht aus.
Die Arbeiten sollen noch bis Sonntag 22.00 Uhr dauern. Vielleicht sind sie dann ja bereits um 21.40 Uhr fertig.JEM