Sondereinsatzkommando verhaftet zwei Drogendealer

Sondereinsatzkommando verhaftet zwei Drogendealer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

600 Gramm Heroin sowie geringe Mengen an Kokain und Haschisch wurden bei der Verhaftung beschlagnahmt. Die Polizei war den beiden niederländischen Drogendealern bereits seit längerem auf der Spur.

Am Montag wurden die beiden Männer durch ein Sondereinsatzkommando auf Anordnung der Staatsanwaltschaft verhaftet. Den beiden wird vorgeworfen seit längerer Zeit grössere Mengen an Heroin auf der Autobahnraststätte Aire de Capellen verkauft zu haben.

Dabei wurde besonders französische Kundschaft angesprochen, heisst es. Neben den Drogen und Bargeld wurde auch der PKW der beiden Männer beschlagnahmt. Sie sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.